Blitz Action

Unter Blitz Action  thematisieren wir kurzzeitige kleinere Aktionen von lineabianca.ch. 

 

BBB Basler Bebbi Basel  Werbeaktion

  • Für die Männer-Fasnachtsclique Basler Bebbi wurde im Februar 2015 eine Werbeaktion mit Plakettenverkauf vor unserem Schaufenster WEST an der Hauptstrasse 36 in Arlesheim lanciert. Lineabianca.ch unterstützte unser Familienmitglied Nicholas (*2006) in seinem Vorhaben, Plaketten für seine Clique zu verkaufen. Dazu wurde ein schönes Bebbi Fasnachtsschaufenster kreiert. Die Einnahmen beliefen sich erfreulicherweise auf über 400 Franken.
  • Auch im Januar/Februar 2016 gestalteten wir unser WEST Schaufenster ganz im Zeichen der BBB. Wiederum konnte Nicholas einen stolzen Batzen aus dem Plaketten-Verkauf nach Hause tragen.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter: jungibebbi


Juni 2015 drei Tage - Garage Sale

  • Der Garage Sale Verkauf in der Lokalität von lineabianca.ch, von und mit Claudia Sara verlief sehr erfolgreich. Nebst interessanten Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen, fanden eine Menge "Sachen" ein neues Zuhause. Flohmarkt- und Antiquitätenfeeling kamen gleichermassen auf. Das Wetter war grandios, sodass Mensch und Seele stets gutgelaunt hereinmarschierten. Wiederrum ein toller Anlass, wo sich Menschen begegneten. Und alles Nichtverkaufte wurden am Schluss für gute Zwecke gespendet.